In den frühen Morgenstunden des 22. Juni 1941, einem Sonntag, begann der hinterhältige Überfall Nazideutschlands auf UdSSR und dieser Tag jährt sich heute zum 75. Mal.
Heute, am 75. Jahrestag dieses schicksalsschweren Tages stehen deutsche Soldaten wieder einmal an der Grenze zu Russland (welches zwar nicht mehr die UdSSR ist aber das ist ja egal hier) bereit und die Angriffsspitze eines NATO Angriffs auf das Land zu sein.
Die USA, die ja eigentlich die NATO beherrschen, haben es ganz klar gemacht das sie vorhaben die Russische Föderation anzugreiefen um dort einen Regierungswechsel zu erzwingen da Wladimir Wladimirovich Putin, the Präsident des Landes, nicht nach der Pfeife Amerikas tanzt, und die Vasallenstaaten mit Deutschald und Grossbritannien in vorderster Reihe, rufen Heil Dir grosser Führer in Washington.
US Präsident Obama hat ganz offen gesagt das er weiss das ein Krieg mit Russland – den er gerne beginnen möchte – zur Zerstörung von einem Grossteils Europas führen wird aber, so sagte er, “dieses Opfer bin ich bereit zu bringen.”
Ist das nicht gütig und grosszügig von ihm das er bereits ist ein solches Opfer zu bringen? Er denkt sich sicher das es ja nur Europa und die USA unversehrt davon kommen würden. Mit Freunden wie diesen braucht man keine Feinde.
© 2016